neue Impulse für Kleinkunst und Musik

Die ‚Gute Unterhaltung‘ GbR wurde im März 2019 als Veranstaltungsunternehmen gegründet und im Mai 2019 offiziell angemeldet. Veranstaltungsschwerpunkte werden Lesungen, Konzerte und Kabarett sein, wobei diese nicht in grossen anonymen Arenen, sondern in kleinen Theatern und Eventhallen stattfinden. ‚Klein aber fein‘ lautet die Devise. Gründer und Firmeninhaber sind Ulrike Geissler-Schmidbauer und Willi Mockenhaupt.

Ulrike Geissler-Schmidbauer war zuvor lange im Bereich Kleinkunst in München zugange, die letzten zwei Jahre agierte sie als Vorstandsmitglied des Kleinkunsttheaters Schüttekeller e.V. in Bühl/Baden und war an der Programmgestaltung/ - durchführung beteiligt. Willi Mockenhaupt mischt schon seit Jahrzehnten in der Musikszene Kölns mit, sei es als Musiker, Techniker, Organisator oder aber Veranstalter. Gemeinsam wollen die beiden mit der ‚Gute Unterhaltung’GbR der Kleinkunst-/Musikszene neue Impulse geben.